DIY-FRIDAY: Kreativ-Basics #3 „Reithalfter-Polster“

fertig

Es ist wieder Zeit für eine kostenlose Freebook-Anleitung rund ums Thema „Pferdesachen selber machen“, findet ihr nicht auch? Diesmal gibt es eine Anleitung für ein Reithalfter-Polster!

Reithalfter-Polster DIY

Ein zusätzliches Polster  unter dem englischen Reithalfter schützt die empfindliche Pferdenase und kann dabei auch noch super schick aussehen, zum Beispiel farblich passend zur restlichen Ausrüstung oder mit Strass-Steinchen verziert.

Die Anleitung erklärt dir Schritt-für-Schritt wie ein Reithalfter-Polster selbst genäht werden kann!

Reithalfter-Polster DIY

Du benötigst dazu nur etwas Baumwollstoff, dünnen Schaumstoff oder Volumenflies und auf Wunsch ein paar Strass-Steinchen. Die Anleitung kann sowohl mit einer haushaltsüblichen Nähmaschine, als auch mit der Hand schnell und unkompliziert nachgenäht werden!

Im Handumdrehen hast du dein eigenes, individuelles Reithalfter-Polster. Doch aufgepasst, das Nähen fürs Pferd wird schnell zur Leidenschaft und ehe du dich versiehst, wächst deine Sammlung an selbstgemachtem Pferdezubehör!

Reithalfter-Polster DIY

Reithalfter-Polster Anleitung

Du hast dein eigenes Reithalfter-Polster genäht? Wir freuen uns immer sehr über Fotos von euch! Schicke sie uns einfach an kontakt@nordfalben.de.

Die eingeschickten Fotos möchten wir für unsere Kundengalerie bei Facebook und im Nordfalben-Shop nutzen. Bitte sende uns also nur Fotos ein, die zum einen wirklich nach einer unserer Anleitungen erstellt wurden, zum anderen aber auch dir gehören und von uns veröffentlicht werden dürfen!

Reithalfter-Polster DIY

Die kostenlose Anleitung mit einer bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung zum Selbernähen eines Reithalfter-Polsters bekommst du als gratis Download im PDF-Format.

Viel Spaß beim Kreativ-sein!

 

Inspiration Reithalfter-Polster

Reithalfter-Polster DIY

Reithalfter-Polster DIY

Reithalfter-Polster DIY

Reithalfter-Polster DIY

Reithalfter-Polster DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *