Sie möchten mit Nordfalben zusammenarbeiten?

Schreiben Sie uns einfach an: kooperation@nordfalben.de

Nordfalben ist ein Blog rund um die Themen Pferd und Reiten. Die Bandbreite reicht von wissenschaftlichen Themen bis hin zu Alltagsberichten. Der pferdegerechte Umgang, feines Reiten und Arbeiten vom Boden aus, sowie alternative Heilmethoden , Nachhaltigkeit und die artgerechte Fütterung sind bei uns ebenso wichtig wie kreative DIY-Projekte rund ums Pferd, Buchempfehlungen, Reiseberichte und Produkttests, sowie psychologische und philosophische Ansätze zu vielen Themen im Pferdebereich.  Unser Blog soll den Lesern einen Mehrwert bieten, das Verständnis für etwas wecken, den Blick schärfen, das Herz öffnen, das Interesse fördern  und die Kreativität anregen.

Ich bin 26 Jahre alt und gelernte Tierheilpraktikerin mit den Schwerpunkten in Homöopathie und Kräuterheilkunde. Außerdem habe ich mich nach meinem Psychologiestudium als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbstständig gemacht und studiere nebenbei noch Philosophie. Ich habe bereits drei verschiedene Buchtitel veröffentlicht, ein Kinderbuch und zwei Sachbücher. Damit decke ich durch mein Fachwissen sehr viele Bereiche rund ums Thema Pferd ab.

2014 haben wir den  Blog Nordfalben.de online gestellt, die dazugehörige Facebookseite besteht bereits seit 2012. Unsere Zielgruppe sind Großteils weibliche Leser zwischen 14 und 40. Mit derzeit monatlich über 100.000 Aufrufen und über 13.500 Facebookfans haben wir uns eine große Leserschaft  und damit Reichweite aufgebaut. Wir sind mehrmals täglich mit neuen Bildern, Posts und Artikeln online, was eine gute und direkte Kommunikation mit den Lesern und ein hohes Maß an Vertrauen in unsere Meinung und Empfehlungen mit sich bringt.

Sollten Sie Interesse an einer Kooperation mit uns haben, können Sie hier unser Mediakit herunterladen.

Vorschau Mediakit