Pferdige Weihnachten und tolle Geschenkideen

Es wird draußen wieder zunehmend kühler und dunkler. Die Blätter fallen von den Bäumen und der Wind pfeift kräftig. Kommt dann noch Regen dazu, wird es nicht selten sehr ungemütlich draußen. Die perfekte Zeit, um drinnen im Warmen gemütlich zu basteln und zu nähen!

Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit wartet das neue kreative eBook „Pferdige Weihnachten und tolle Geschenkideen“ aus der „equip yourself – Pferdesachen selber machen“-Reihe auf euch!

weihnachten-diy

Es ist vollgepackt mit weihnachtlichen Ideen für Pferd und Mensch, sowie zahlreichen tollen, personalisierbaren Geschenkideen, nicht nur für Pferdefreunde.

Geschenkideen Pferd

Verkleidung Weihnachten

Wer das Zubehör fürs Pferd selbst anfertigt, hat nicht nur ein kreatives Hobby für sich entdeckt! Man erhält so auch die Möglichkeit das Zubehör individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche, sowie perfekt auf die Größe des Pferdes anzupassen.

Geschenkideen Pferd

Dieses Buch richtet sich an alle kreativen Menschen, die gerne weihnachtliches Zubehör für ihre Pferde und Ponys nähen möchten, sowie Weihnachtsgeschenke für ihre Pferdefreunde herstellen wollen. Es zeigt dir die unterschiedlichsten DIY-Projekte und erklärt dir Basiswissen rund ums Selbermachen fürs Pferd.

Geschenkideen Pferd

12 kreative Projekte rund um das Thema pferdige Weihnachten und Geschenkideen werden leicht nachvollziehbar auf über 70 Seiten in bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt.

Geschenkideen Pferd

Geschenkideen Pferd

Zudem bekommst du tolle Last-Minute-Ideen für ein weihnachtliches Pferde-Outfit, Tipps zum Personalisieren von Selbstgemachtem und Geschenken, sowie als Bonus schmackhafte Rezeptideen für Pferdeleckerlis und eine Anleitung zum Abfüllen von Leckerli-Backmischungen.

Geschenkideen Pferd

Das eBook gibt’s ab sofort im Nordfalben-Shop zu kaufen. Es kommt direkt nach Zahlungseingang als Download im pdf-Format zu dir und kann auf PCs, Laptops, Tablets und Smartphones mithilfe eines PDF-Readers geöffnet werden.

Geschenkideen Pferd

Du hast die Projekte nachgearbeitet? Wir freuen uns immer sehr über Fotos von euch! Schicke sie uns einfach an kontakt@nordfalben.de.

Die eingeschickten Fotos möchten wir für unsere Kundengalerie bei Facebook und im Nordfalben-Shop nutzen. Bitte sende uns also nur Fotos ein, die zum einen wirklich nach einer unserer Anleitungen erstellt wurden, zum anderen aber auch dir gehören und von uns veröffentlicht werden dürfen!

Muli Weihnachtshalfter

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreativ-Sein!

Ein Gedanke zu “Pferdige Weihnachten und tolle Geschenkideen

  1. […] und viele weitere DIY-Ideen rund um Weihnachten, sowie tolle Geschenkideen für Pferdefreunde findest du auch in unserem neuen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert