Treibholz-Schild

IMG_1349t

Schon lange wollte ich aus einem schönen, großen Stück Treibholz ein Schild für die Kutsche von Faxe machen. Nun hab ich es endlich mal angepackt.

Zuerst habe ich die Schrift mit Hilfe eines Dremels in das Holz gefräst.

IMG_1352

Die Vertiefung wollte ich erst mit einem Lötkolben nachfahren, das sah aber eher bescheiden aus, daher wurde es dann doch ein schwarzer Edding.

IMG_1351

Nun fehlen nur noch 2 Löcher auf jeder Seite und ich kann es an der Kutsche anbringen.

IMG_1349

Ein Gedanke zu “Treibholz-Schild

  1. […] anfixen, ihre beiden vor dem Gig wären doch bestimmt super cool! Auch ihr Freund war schnell vom Faxe-Mobil zu überzeugen und wir ließen den Abend schließlich bei einem gemütlichen Essen und reichlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *