Minion-Set

Durch Zufall hatte ich auf einem Stoffmarkt bei uns in der Nähe ein Minion Ripsband gesehen und gleich 2m davon gekauft. Filou hat ein Halsband daraus genäht bekommen und ich wollte Faxe unbedingt etwas mit den niedlichen Minions nähen. Bei Amazon habe ich dann noch passend dazu ein Bügelbild° gefunden.

IMG_3947

Ich hatte schon vor einigen Monaten eine Eskadron Blue Cotton verkleinert, auf diese kam nun das Bügelbild. Dazu passende Bandagen vom Loesdau, sowie gelbe Banana Bandagen waren bereits vorhanden.

IMG_3958

Beim Krämer habe ich dann noch ein gelbes Halfter besorgt und mit blauem Fleece an Genick- und Backenstücken gepolstert. Den Nasenriemen habe ich komplett gegen ein breiteres, blaues Gurtband getauscht, das vorherige gelbe war zu schmal für das Ripsband. Darauf kam dann das Minionband und darunter ein gelbes Fleecepolster.

IMG_3954

IMG_3956

IMG_3961

Fertig ist das Minion-Set für Faxe!

IMG_3951

8 Gedanken zu “Minion-Set

  1. Wie hast du denn das mit dem fleece gemacht ? Ist es Doppel gelegt oder wie kann man sich das vorstellen?
    Sieht so schön aus 🙂

  2. Ich liebe deine Seite so sehr, vor allem die DIY ecke ♥
    würde das Halfter gerne nachbasteln, aber hab 2 Fragen: 1. woher bekomme ich so ein gemustertes Band bzw. hat das ein bestimmten Namen?
    2. nähst du das mit einer ganz normalen Nähmaschine auf das Halfter? fürchte meine packt das nicht…

    LG

    • Hey!
      Am besten suchst du nach Webband oder Ripsband bei Dawanda oder eBay. Ich nähe Halfter mit einer normalen Nähmaschine, das geht ganz gut.
      Viele Grüße

  3. Soo süss geworden 🙂 Du hast mich direkt inspiriert, selber auch ein Halfter zu gestalten. Eines ist braun geworden mit einem Band mit kleinen Füchsen drauf, das andere rot mit Kleeblättern und beide mit Fleece unterlegt. Die Besitzerin meiner RB wird eines zu Weihnachten bekommen 🙂

  4. OH NEIN WIE NIEDLICH *-*
    Ich liebe die Minions! 😀
    Vielleicht ist es unhöflich zu fragen aber würdest du mir, natürlich gegen einen entsprechenden Betrag, auch ein Halfter machen ? *-* ich bin leider total untalentiert was solche Arbeiten angeht 😀

    Liebe Grüße
    Toni 🙂

    • Danke, das ehrt mich sehr! Leider darf ich solche Sachen nicht im Auftrag erstellen, tut mir leid!
      Viele Grüße
      Lina

  5. So wunderschön! Ich finde deine Seite eh ganz toll, mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.