Strasslederhalfter „Schokotraum“

Merlin hat ein neues Halfter bekommen vom Strassparadies. Es ist ein braunes Lederhalfter mit Strasssteinen in „Coffee“, „Pinkpeach“ und „Peach“.

IMG_39682

Die Steinchen sind alle in einer Kesselkette gefasst was dem Ganzen meiner Meinung nach ein hochwertigeres Aussehen verpasst, als beispielsweise die eingeklebten Steinchen in Merlins Glitzerzaum.

IMG_3982

Ich habe mich für schlichtere Erdtöne entschieden, ich finde das passt einfach super zu ihm und seinen verschiedenen Farben.

IMG_3972

Das Halfter ist wirklich schön verarbeitet und macht einen sehr guten ersten Eindruck auf mich.

IMG_3948

Vielen Dank an das Strassparadies für die Bereitstellung dieses tollen Halfters!

IMG_3985

Wie findet ihr es?

Ein Gedanke zu “Strasslederhalfter „Schokotraum“

  1. Wunderschönes Halfter !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert