Norwegerschabracke

Ein echter Norweger braucht dringend auch eine passende Norwegerschabracke!

IMG_7711

Auf diese Idee kam ich, als ich im Rossmann die rot-weißen Sternchen aus Filz und Holz mit kleinen Elchen darauf in der Hand hielt. EIgentlich sollte das “Streudeko” sein, macht sich an eine Schabracke genäht aber auch ganz prima. Dazu kam dann noch rotes Geschenkband und eine rote Kordel und aus einer BR Event in Navy-Creme wurde nun eine weihnachtliche Norwegerschabracke.

IMG_7734

Ich habe alles mit der Hand angenäht in diesem Fall und werde sie wohl auch mit der Hand vorsichtig waschen müssen, aber ich finde trotzdem, dass es sich gelohnt hat!

Ein Gedanke zu “Norwegerschabracke

  1. Sehr schicke Schabracke! So eine würde mir auch gefallen…
    Ein kleiner Tipp: Druckknöpfe. Ich habe neulich auch eine Schabracke mit eher nicht waschbaren Elementen verziert, habe aber, damit die Schabracke problemlos waschbar ist, diese mit Druckknöpfen fixiert. Das sollte grad bei so kleiner Deko wie den Sternen gut funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.