Sternchenstirnriemen

Dieser Stirnriemen ist eine echte Herzensangelegenheit von mir gewesen und mir ist sehr wohl bewusst, dass er nicht den Geschmack von jedem treffen wird, aber das muss er ja auch garnicht!

Ich habe vor einiger Zeit ein Armband in ganz ähnlicher Optik gekauft  und wollte seitdem unbedingt einen ähnlichen Stirnriemen versuchen. Das Armband hat kleine silberne Herzchen anstatt meiner Sterne, ansonsten ist es identisch.

Ich habe gewachste Baumwollschnur in unterschiedlichen Längen zurechtgeschnitten und kleine silberne Sternchen aufgefädelt, diese jeweils mit einem Knoten voneinander getrennt. 5 dieser Schnüre habe ich insgesamt so fertig gemacht und diese dann an beiden Seiten in einer Schlaufe aneinandergeknotet. Darum ein Stückchen Biothane als Stirnriemenschlaufe und das ganze mit einer Chicagoschraube zusammengeschraubt, schon war er fertig.

IMG_7403

 

3 Gedanken zu “Sternchenstirnriemen

  1. Total süß für minishettys

  2. Der in Rosa für mein Shetty <3 toll =)

  3. Nicht mein Geschmack, aber prinzipiell wirklich schön gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert