Mini Big Square Schabracken

Dass ich ein ausgeprägtes Bedürfniss habe, Faxe wie ein “großes” Pferd einzukleiden, ist wohl überall bekannt mittlerweile. Da mein Lieblingsmodell von Eskadron zur Zeit die Big Squares sind musste ich also wieder kreativ werden für Faxe.

Mini Big Square

Sowohl aus dem von mir sehr gern benutzten HKM Kleinstepp-Musterschabracken, als auch aus den Loesdau Palermo Minishettyschabracken, lassen sich mit Hilfe von Einfassband, Kordeln und Satinband für die Querstreifen kleine Big Squares zauber. Eine detaillierte Anleitung findest du >>hier<<.

Mini Big Square

Mini Big Square

Nun kann auch Faxe mit seinen kleinen Big Squares ganz modisch sein.

Mini Big Square

Eine genaue, bebilderte Schritt für Schritt Anleitung findet ihr auch in meinem Buch “equip yourself: Zubehör für kleine Ponys verschönern und anpassen“!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert