Faxes Nici-Kollektion

Faxe hat nun seine eigene winterliche Nici-Kollektion!

Entstanden ist sie aus einer Eskadron Iceblue Cotton die ich auf seine Größe verkleinert habe. Dazu dann ebenfalls verkleinerte Loesdau Mint Bandagen die farblich perfekt dazu passen.

IMG_1621

Das Nici Pinguin-Bügelbild habe ich auf Amazon gefunden und einfach auf die Schabracke aufgebügelt, man bekommt es zb >hier<.  Den kleinen Magnetpinguin hatte ich nocht aus früheren Nicisammelzeiten.

IMG_1624

In meinem Buch ist sowohl eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Schabrackeverkleinern, als auch eine Anleitung für Minibandagen, schaut doch mal rein.

Nun muss das Wetter ganz schnell besser werden damit wir Fotos am Faxepony machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert