Rhythm Beads

Merlins “Rhythm Beads”, ein Halsring aus Holzperlen mit kleinen Glöckchen und Glasperlen zwischendrin auf einer gewachsten Baumwollschnur, ist fertig.

IMG_2032

Klassisch wird wohl Lederband verwendet, ich wollte lieber auf die untierische Art zurückgreifen, zumal mir das stabiler erschien. Das säuseln der Glöckchen soll eine beruhigende Wirkung auf Tier und Mensch haben, noch dazu sieht es hübsch aus.

IMG_3122

Dazu habe ich einen kleinen Traumfänger gebastelt, der mit einem Karabiner angebracht ist und so jederzeit wieder entfernt werden kann.

IMG_2827

Und es gab noch zwei passende Clips für Zaumzeug, Knotenhalfter oder sonstwo dazu.

IMG_2822

3 Gedanken zu “Rhythm Beads

  1. Hallo, welchen Durchmesser haben deine Perlen und die Glöckchen ? Lg

  2. Sehr schöne Beads…. und den Beitrag finde ich interessant !!!

  3. […] euch unsere Rhythm Beads so gut gefallen haben, habe mich nun nochmal an einer anderen Variante von Rhythm Beads versucht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.